Wir trainieren seit Jahren mit Sabrina und fühlen uns total fit. Was uns besonders gefällt, ist der lockere, überhaupt nicht krampfhafte Trainingsstil, der ständig abwechslungsreich bleibt und unserem Körper und unserer Seele gut tut. Wir freuen uns immer wieder auf das Training.

Super Super Super Personal Trainer und das Training ist immer abwechslungsreich, nie langweilig, einfach wohltuend. Tolle Motivation von Body Workout über Pilates bis Yoga, jede Woche wechselndes Programm mit wechselnden Übungen, einfach Spitze. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren ein absoluter Sabrina-Fan. Ob Wirbelsäulen- oder Beckenbodengymnastik, ich kenne kaum eine Trainerin, die mit so viel Engagement, Herzblut und Können agiert. Sie motiviert uns immer und gibt gute Ratschläge wie man „aufrecht“ durchs Leben geht. Probieren Sie es aus und bald gehören auch Sie zu Ihrer großen Fangemeinde.

Seit 4 Jahren gehe ich regelmäßig zu Sabrinas Stunden. Es ist immer eine super Stimmung und durch die kleinen Gruppenstärken von 6 bis 10 Teilnehmern wächst man über die Jahre zu einer großen Familie heran. Das abwechslungsreiche Programm von Ballettübungen über klassisches Krafttraining befasst sich mit den jeweiligen Problemzonen (wer hat die schließlich nicht?). Wer also regelmäßig seinem Körper etwas Gutes tun will, ist hier absolut richtig.

Ich kenne Sabrina seit 15 Jahren und wir haben nach meiner Schwangerschaft mit Beckenbodenübungen angefangen. Ich mache sie heute noch und habe keine Probleme. Wenn die Zeit es zulässt, ist Sabrina meine Personal-Trainerin und kommt zu mir nach Hause. Sie ist nicht nur eine super Trainerin, sondern auch im Wesen sehr angenehm, sehr zuverlässig und diskret. Ich habe Sabrina schon oft empfohlen und das Feedback meiner Bekannten war immer sehr positiv.

Seit zehn Jahren gehe ich nun schon zu Sabrina ins Training. Mittlerweile ist sie meine Personal-Trainerin und ich bin rundum zufrieden mit ihrer individuellen Betreuung! Sabrina schafft es jedes Mal auf mein persönliches Leistungsniveau einzugehen und mich mit gezieltem Training so zu motivieren, dass mein Körper und meine Seele nach jeder Trainingseinheit wieder in Einklang gebracht sind. Egal ob Yoga, Pilates, Beckenbodentraining oder Body-Workout – es ist immer abwechslungsreich und man bleibt innerlich und äußerlich in Form. Sabrina tut einfach gut!!!

Als wir vor 4 Jahren nach München gezogen sind, habe ich lange suchen müssen, um wieder eine gute qualifizierte Trainerin zu finden. Mit Sabrina habe ich sie definitiv gefunden. Denn sie gestaltet ihre Fitnessstunden sehr abwechslungsreich, motiviert immer wieder und achtet vor allem darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Sie lehrt uns nebenbei wie wichtig der Beckenboden ist, dass das Dehnen nach dem Training nicht fehlen darf und dass nicht immer nur Power, sondern auch Entspannung und Abschalten wertvoll für uns sind.

Seit über 2 Jahren gehen auch meine beiden Mädchen (12+14 Jahre) mit Begeisterung in Sabrinas Teeniestunde. Bei Tanzen, Pilates, Yoga, Zirkeltraining, Step, Bodystyling, Catwalktraining, usw. entstehen nicht nur Muskeln, sondern auch ein Körperbewusstsein, was in diesem Alter nicht selbstverständlich ist.

Uns begeistert außerdem ihr riesiges Musikrepertoire, welches immer perfekt zur jeweiligen Stunde passt.

Beweglichkeitsdefizite und meine Waage haben mir irgendwann aufgezeigt, dass ich körperlich aktiver werden muss. Da diverse Fitnessstudio-Mitgliedschaften mangels konsequenten Aufsuchens erfolglos blieben, suchte ich nach einer Alternative, die aus Zeitgründen Zuhause stattfinden sollte. Von einem Bekannten wurde mir Sabrina als Expertin in Sachen Personaltraining empfohlen. Ihre weitreichende Erfahrung mit Kandidaten meines Kalibers verhalf mir in kurzer Zeit zu einer erstaunlichen Bewegungsfähigkeit. Meine Kondition hat sich bereits nach kurzer Zeit verbessert und die Einheiten mit ihr machen Spaß, sind effektiv und spornen an. Ich freue mich jedes Mal auf unsere Stunde. Ohne Sie könnte ich nicht 2x die Woche meinen inneren Schweinehund überwinden und ein Training zu absolvieren. Durch ihre sympathische und professionelle Art motiviert Sie mich jedes Mal aufs Neue mein Ziel zu erreichen. Darum mein Dank an dich und deine Unterstützung, es macht einfach Spaß mit dir zu trainieren und ich fühle mich jeden Tag ein Stückchen besser. Somit kann ich jedem nur empfehlen, der selber nicht die Disziplin hat sich aufzuraffen um etwas zu ändern, den Weg zu Sabrina zu suchen.