Ich begann von frühester Kindheit an eine Ausbildung im klassischen Tanz und Bühnentanz in München. Danach lebte und arbeitete ich in London und New York. Es ist meine Leidenschaft, den Menschen die Schönheit und die Vielfältigkeit der Körperbewegung näher zu bringen. Um dies zu intensivieren schloss ich mehrere Ausbildungen ab.

– klassisches Ballett und Bühnentanz
– Fitnesstrainer-Ausbildung in der IFAA (Internationale Fitness Aerobic Akademie)
– 3-jährige Qi Gong Ausbildung bei Meister Li in München
– Beckenboden-Ausbildung in Zürich
– 3-jährige Schamanenausbildung bei einer Meisterschülerin von Kim Keum Hwa aus Korea

Ich unterrichte seit nun mehr 20 Jahren mit großer Leidenschaft alle Arten von Bewegungen:

– im Rahmen von Gruppentraining
– als Personal-Trainer
– in Fitness-Studios
– innerhalb von Seminaren für Unternehmen wie z.B. Siemens und die Telekom