Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.147.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Elisabeth Eser Elisabeth Eser aus München schrieb am 4. Dezember 2017 um 14:43:
Liebe Sabrina, völlig unbelesen und unvorbereitet habe ich mich deiner Reisegruppe angeschlossen. Es war ein sehr nachhaltiges positives Erlebnis für mich. Das Wichtigste jedoch war die tolle Betreuung durch dich, insbesondere deine Kurse. Ohne Diese wäre mein Kurprogramm nicht so erfolgreich gewesen. Tausend Dank noch einmal dafür!!
Maria & Hubert Maria & Hubert aus Spalt schrieb am 24. November 2017 um 20:06:
Wir hatten jetzt im Oktober zwei traumhafte Wochen mit Sabrina auf Sri Lanka. Alles war so super organisiert, die kleine Ayurveda Anlage einfach himmlich und Sabrinas Beckenbodenkurs intensiv und nachhaltig. DANKE Sabrina. Du hast uns 2 Wochen fantastisch betreut, warst immer für uns da und ohne dich hätten wir die zauberhaften Plätze außerhalb der Anlage nicht gefunden. Wir kommen wieder mit!!
Thomas Thomas aus Grünwald schrieb am 9. Januar 2017 um 11:12:
Seit letztem Jahr trainiere ich mit Überzeugung 1x/Woche in einer kleinen, homogenen Gruppe das, was im Alltag - gerade bei Männern über 45- definitiv zu kurz kommt : Beweglichkeit, Training aller , auch der kleinen, Muskeln des ganzen Körpers. Sabrinas Repertoire ist sehr groß, so dass- gefühlt- kaum Wiederholungen vorkommen. Ausgezeichnete Motivationskraft. Auch aus ärztlicher Sicht die Note 1.
Sarah Sarah aus München schrieb am 4. Januar 2017 um 18:47:
Ich trainiere seit fünf Jahren zusammen mit Sabrina in einer kleinen Gruppe und habe jede Woche viel Spaß dabei! Durch die Kombination aus Ausdauer-, Krafttraining und Dehnen wird der Körper optimal trainiert und ich konnte schnell Erfolge feststellen. Sabrina vermittelt eine tolle Lebenseinstellung und motiviert zu einem gesunden Lebensstil!
Alexandra Rasch Alexandra Rasch schrieb am 22. Januar 2016 um 8:35:
Liebe Sabrina, vielen Dank für 15 Jahre super Fitness mit Dir. Ich schätze Dich persönlich und fachlich sehr. Deine Stunden sind sehr abwechslungsreich, professionell, effektiv und machen riesigen Spaß. Du motivierst super und Deine frische und positive Ausstrahlung tut sehr gut. Ich freue mich auf weitere Stunden mit Dir! Wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg!
Hannelore Gal Hannelore Gal aus Dietramszell schrieb am 9. Dezember 2015 um 11:53:
Eine wunderschöne Seite. Da bekommt man trotz des Regenwetters gleich Lust auf Bewegung...
Thomas Eckerle Thomas Eckerle aus Berlin schrieb am 13. Mai 2015 um 11:52:
Wow, dass nenne ich mal eine gelungene Homepage. Suche gerade in Berlin einen Personal Trainer und bin so auf Ihre Seite gestoßen. Wie schade. Gruß Thomas
Christine und Karl T. Christine und Karl T. schrieb am 22. März 2015 um 19:16:
Liebe Sabrina, wir gratulieren Dir zu Deiner wirklich gelungenen neuen Homepage. Sie drückt sehr gut Deine Lebensfreude und Energie aus, die wir auch an Deinen Trainingsstunden so schätzen und mit der Du uns immer wieder auf's Neue motivierst. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde!
Christiane Christiane aus Pullach schrieb am 22. März 2015 um 10:02:
Liebe Sabrina, Sport soll ja auch Spaß machen....und genau das haben wir in Deinen Stunden. Du motivierst uns immer wieder aufs Neue, Du zeigst uns, was in uns steckt und schaffst es durch Abwechslung jede Stunde anders zu gestalten. Vielen Dank für viel Motivation, Spaß und ein neues Köperbewußtsein!
Daniela Daniela aus Grünwald schrieb am 21. März 2015 um 15:43:
Liebe Sabrina, mit großer Begeisterung habe ich Deine neue Website angesehen und kann mich nur den vielen Komplimenten anschließen. Seit vielen Jahren gehört die Dienstagsstunde bei Elter-Sport zu einem festen Bestandteil meines Fitnessprogramms. Da ich selbst aus dem Leistungssport komme, weiß ich Deinen professionellen Unterricht sehr zu schätzen. Besonders imponiert mir Dein unermüdliches Bestreben, die Teilnehmer Deiner Stunde jede Woche neu zu begeistern und zu motivieren. Durch meine sportliche Vergangenheit kenne ich viele Fitnesstrainer/innen, und ich kann nur sagen, Du gehörst zu den Besten!
Jeanette Engl Jeanette Engl aus Straßlach schrieb am 6. März 2015 um 14:58:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen? Nicht bei Sabrina: Turnen und Sport hilft sofort! Liebe Sabrina, freue mich immer über Deinen Body-Appel(l), ob in Deinen Bodystyling-Stunden, in denen Du uns mit hoher fachlicher Kompetenz zu Höchstleistungen motivierst oder auch, wenn wir uns privat über den Weg laufen. Egal wo wir uns sehen, ich korrigiere sofort meine Körperhaltung, so wie Du es uns eingebleut hast: „gerade Haltung, Schultern zurück, langer Hals, Spannkraft im Körper….“. Besonders gerne denke ich an unser gemeinsames Nordic Walking Spezialtraining zusammen mit Klaus zurück, nach welchem ich jeden Muskel spürte wie lange nicht mehr. Höchst effektiv, wenn man mit komplettem Körpereinsatz nach Deinen Anweisungen walkt!
Christ Heinz Christ Heinz aus Fürstenried schrieb am 4. März 2015 um 20:53:
Hallo liebe Sabrina, ich bin absolut begeistert von deiner Website. Da bekommt man richtig Lust auf Bewegung und Sport. Man sieht das du das mit Leib und Seele machst! Weiter so.
Karin Karin aus Kaufering schrieb am 4. März 2015 um 18:19:
Liebe Sabrina, leider wohne ich zu weit weg, um persönlich an Deinen Stunden teilzunehmen. Dennoch bin ich dankbar für Deinen steten "Appel(l)" an meinen "Body", diesen fit zu halten. Du bist mein leuchtendes Vorbild - mach weiter so, bleib wie Du bist und viel Erfolg weiterhin jetzt auch über Deine neue tolle Webpage.
Karin Karin aus Grünwald schrieb am 27. Februar 2015 um 18:21:
Liebe Sabrina, Deine Homepage ist wunderbar - wie schon gesagt - gefallen mir persönlich besonders Deine Sri-Lanka-Assanas 🙂 Da hüpft einem die Lebensfreude und das Wohlgefühl förmlich aus dem Foto entgegen.... Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei all Deinem Tun. Ayubowan Karin
Ilona Rudolf Ilona Rudolf aus Feldafing schrieb am 26. Februar 2015 um 21:10:
Meine Liebe Sabrina, wie nicht anders erwartet ist Deine Seite super!!!! Ich hatte das Vergnügen Dich in Tutzing 6 Jahre jeden Donnerstag Vormittag für 3 Stunden als Trainerin genießen zu können!!!! Du hast bei Wind und Wetter den weiten Weg zu uns immer gefunden. Ich kann im Namen der anderen Teilnehmer sagen - wir vermissen Dich sehr!!!! Ich habe von Dir gelernt: mache die Übung lieber nur einmal - aber richtig!!!! Schaue nicht was Dein Nachbar turnt - schaue auf Dich und bleibe bei Dir!!!! Ich bin glücklich Dich zu kennen!!! Du bist ein toller Mensch!!! Vielen dank für alles sagt Dir Ilona
Gerlinde Ganal Gerlinde Ganal aus Grünwald schrieb am 26. Februar 2015 um 20:39:
Liebe Sabrina, den vielen Komplimenten zu deiner Webseite kann ich mich nur anschließen. Deine Stunden sind besser als jede Medizin, mit ausschließlich positiven Nebenwirkungen für body and mind. Seit Gründung von Elter Sports stets dabei, seit nunmehr 17 Jahren, weiter so!!!
Carolina Carolina aus Pullach schrieb am 26. Februar 2015 um 20:19:
Liebe Sabrina. Ich bin bei dir seit 2 Jahren im Sport. Wir machen jedesmal was anderes. Was Besseres konnte ich nicht finden. Vielen Dank für alles. Carolina (11 Jahre)
Anna Scheunemann, 11 Jahre Anna Scheunemann, 11 Jahre aus Pullach schrieb am 26. Februar 2015 um 17:01:
Liebe Sabrina, ich bin jetzt schon über drei Jahre bei Dir im Sport und es macht mir immer noch Spaß wie am ersten Tag. Ich freue mich jeden Donnerstag aufs Neue auf Deine Stunde. Meine Sportnote ist Dank Deines Trainings auch eine ganze Note besser geworden!! Bis später! Deine Anna
Bernd Butzke Bernd Butzke aus Scharbeutz schrieb am 25. Februar 2015 um 13:22:
Hallo Sabrina, wahrlich ein prächtiger Netzauftritt. Macht spontan ein schlechtes Gewissen, Deinem Appel(l) nicht zu folgen. Liebe Grüße von der Ostsee Bernd
Heun Klaus Heun Klaus aus Grünwald schrieb am 24. Februar 2015 um 21:05:
Hallo liebe Sabrina, ich erinnere mich immer sehr gerne an die wunderschönen Zeiten damals als das ElterSports aufgemacht hat und ich in Dir eine sensationelle Aerobic-Trainerin finden durfte. Dreimal die Woche hab ich je 2 bis 4 Stunden trainiert und mein Gewicht auf 88 kg heruntergebracht. Deine liebenswerte Art machte es immer wieder zu einem reinen Vergnügen "gedrillt" zu werden. Ich freue mich immer wieder dich zu sehen und werde bestimmt in Kürze deine Dienste wieder beanspruchen. Daumen hoch! Gfoid ma! liebe Grüße Klausl :-)))
Geiss, Iris Geiss, Iris aus Grünwald schrieb am 24. Februar 2015 um 17:04:
Eine Woche ohne Sabrina und ihr Workout ist keine gute Woche !!! Man merkt ihr den Spaß bei ihrem individuellen Training an. Das überträgt sich sofort auf die Teilnehmer und motiviert zu neuen Leistungen! Weiter so, ich bin dabei!!!
Verena von Unruh Verena von Unruh aus München schrieb am 24. Februar 2015 um 14:03:
Sehr sehr schöne Seite Sabrina 🙂 Genieße jede Woche das Training mit den anderen Mädels! Es macht unglaublich viel Spaß! Freue mich jede Woche wieder darauf.
Tina Volz Tina Volz aus Grünwald schrieb am 24. Februar 2015 um 10:03:
Liebe Sabrina, deine Seite ist wirklich toll geworden!! Deine Stunden sind für mich immer wie ein kurzer "Urlaub". Man vergisst den oft so stressigen Alltag und konzentriert sich nur auf sich!! Auch meine Tochter kommt sehr gerne in deine abwechslungsreiche (Kinder-)Stunde.
Petra von Unruh Petra von Unruh aus München schrieb am 23. Februar 2015 um 21:25:
Liebe Sabrina! Deine Arbeit hat sich gelohnt. Das ist ja richtig toll geworden. Du kommst da so rüber wie Du bist. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg damit. LG Petra
Lydia Schwaben Lydia Schwaben aus Taufkirchen schrieb am 23. Februar 2015 um 18:51:
Hallo Sabrina , Eine sehr schöne und benutzerfreundliche Homepage hast du auf den Weg gebracht ! Ich wünsch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Elan und Kreativität! Liebe Grüße Lydia
Malou Schneider Malou Schneider aus Pullach schrieb am 23. Februar 2015 um 13:46:
Hi Sabrina! Deine Seite ist sehr ansprechend und vermittelt viel von dem, was Dich als Fitnesslehrer ausmacht: Deine Lebensfreude, Deine sympathische Persönlichkeit und auch die positive Kraft und Motivation, die Du ausstrahlst. Du bist ein fester und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden! Lieber Gruß! Malou
Michi Mheidze Michi Mheidze aus Grünwald schrieb am 23. Februar 2015 um 11:56:
Servus Sabrina,.sehr schöne Seite von dir, spiegelt absolut deine große Kompetenz und Persönlichkeit,.Gratulation v. Michi
Bruno Bruno schrieb am 23. Februar 2015 um 9:46:
Hi Sabrina, deine neue Seite gefällt mir "saugut".... Hübsch und erfrischend.....so wie du! Viel Erfolg damit.... Lieben Gruß aus Bayreuth
Art Vandelay Art Vandelay schrieb am 3. Februar 2015 um 7:06:
Hallo Sabrina. Deine Website ist wirklich toll geworden. Gruß aus Sausalito. Art